19.05.2017
Danke für einen sehr erfolgreichen Wahlkampf
Am vergangenen Sonntag konnte die CDU bei der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen einen grandiosen Erfolg einfahren. Ganz besonders freuen wir uns aber, dass wir als Herausforderer beide Wahlkreise in Münster direkt gewinnen konnten – mit einem überzeugenden Vorsprung vor den Mandatsinhabern der SPD. Wir haben im Land die richtigen Themen gesetzt und mit Kompetenz überzeugt.

Dies wäre ohne vielfältige Unterstützung nicht möglich gewesen! Dafür möchten wir uns auf diesem Weg herzlich Danke sagen!

Der unerwartete Sieg gibt uns kräftig Rückenwind für die kommende Bundestagswahl im September. Jetzt ist es wichtig, nicht nachzulassen, sondern umso mehr mit unserem bewährten Erfolgskonzept in den Wahlkampf zu ziehen.

Die Wahlergebnisse der einzelnen Stimmbezirke finden Sie auf der Homepage der Stadt Münster unter http://www.stadt-muenster.de/wahlen/wahlergebnisse/uebersicht/landtagswahl-2017.html .

Herzliche Grüße senden
Josef Rickfelder, Simone Wendland, Stefan Nacke