12.05.2017
CDU auf der Zielgeraden im Vorteil
Union kann im Schluss-Spurt die Nase vorne haben
Heute um 18 Uhr sind es nur noch 48 Stunden bis zur Schließung der Wahllokale am Sonntag um 18 Uhr. Experten zufolge sind noch 40 Prozent der Wählerinnen und Wähler unentschlossen. Diese gilt es für uns nun zu mobilisieren – und wir haben gute Argumente dafür!

Es wird ein knappes Rennen: Die jüngste YouGov-Umfrage sieht die CDU NRW mit 31% zu 30% vorne Wir müssen also um jede einzelne Stimme – sowohl Erst- als auch Zweitstimme – kämpfen!
Jede Stimme zählt! Nur, wenn die CDU am Sonntag stärkste Partei wird, wird unser Land stärker, sicherer, schlauer, schneller! Deshalb: Beide Stimmen CDU!

Uns erreichen immer wieder Anrufe, dass Wähler noch keine Wahlbenachrichtigung erhalten haben. Ganz wichtige Information hierzu: Mit Personalausweis oder Reisepass kann man in seinem Wahllokal auch ohne Wahlbenachrichtigung seine Stimme abgeben! Bitte weitersagen, falls Sie darauf angesprochen werden!
Ab 18 Uhr trifft sich die Union mit den Landtagskandidaten Simone Wendland und Stefan Nacke im Stadtcafé, Klemensstraße 9 in Münster zur Wahlparty. Prognosen, Hochrechnungen und Ergebnisse können auf mehreren TV-Bildschirmen mitverfolgt werden. Interessierte Gäste sind herzlich willkommen. Münster-Ergebnisse sind im Rathaus oder online in der Wahlportal-App am schnellsten in Erfahrung zu bringen.