21.11.2015
Josef Rickfelder ist alter und neuer Vorsitzender der CDU Münster
405 Mitglieder im GOP Varieté wählen neuen Kreisvorstand
Auf der sehr gut besuchten Mitgliederversammlung der CDU Münster wurde Josef Rickfelder erneut zum Vorsitzenden gewählt. Rickfelder erhielt 225 Stimmen, Marc Würfel-Elberg 160 Stimmen. Zu Stellvertretern Rickfelders wählte die Versammlung Tobias Bollmann (230 Stimmen); Carmen Greefrath (228) und Petra Hensel-Stolz (196). Beauftragte für besondere Aufgaben wurden Nasanin Bahmani (238) und Georg Fehlauer (233). Neuer Schatzmeister ist Hendrik Grau (196).
Der neue Geschäftsführende CDU-Kreisvorstand (v.l.): Georg Fehlauer, Tobias Bollmann, Nasanin Bahmani, Josef Rickfelder, Petra Hensel-Stolz, Carmen Greefrath und Hendrik Grau
Zu weiteren Vorstandsmitgliedern (Beisitzern) wählten die Mitglieder Sybille Benning (238), Eva Kötter (200), Stefan Leschniok (197), Corinna Schnorbus (170), Susanne Kühne-Nolte (157), Markus Schiermann (145), Christoph Damwerth (141), Wolfram Pott (136), Fabian Hönicke (130), Jan-Christoph Wolber (126) und Rainer Hofmann (87).