22.11.2014
Ergebnisse CDU-Mitgliederversammlung

Bei der Mitgliederversammlung der CDU Münster am 22.11.2014 im Haus Münsterland wurde Hendrik Grau mit 97 Ja, 12 Nein Stimmen (89% Zustimmung) als Mitglied des Geschäftsführenden Kreisvorstandes gewählt. 13 Mitglieder enthielten sich - die Enthaltungen werden nach der Satzung der CDU als nicht abgegebene Stimmen gewertet. Hendrik Grau übernimmt als Beauftragter für besondere Aufgaben das Ressort "Mittelstand, Unternehmen und Wirtschaft".

Zu Beisitzern nachgewählt wurden Irmgard Müller (75 Stimmen) und Tobias Bollmann (69 Stimmen). Nicht gewählt wurden Marliese Kosmider (59 Stimmen) und Georg Niermann (17 Stimmen).

Zu Delegierten für den Bundesparteitag wurden bestimmt Sybille Benning (93 Stimmen), Josef Rickfelder (61), Petra Hensel-Stolz (43) und Christoph Brands (41). Ersatzdelegierte sind Prof. Dr. med. Mario Colombo-Benkmann (27), Marc Würfel-Elberg (26), Markus Schiermann (24) und Antonius von Schierstaedt (24).